Write what you are looking for and press enter to begin your search!

0Items

0,00 

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Cart Total

Sign In

About

Hardware

Arerox 3 Wireless White

STEELSERIES

DT 990 PRO

BEYERDYNAMIC

APEX PRO

STEELSERIES

G-MASTER GB276DQSU

IIYAMA

HERO DARTH VADER

NOBLECHAIRS

QCK +

STEELSERIES

TWITCH JAKEEY

Hi! Mein Name ist Gil Hermann aka JakeeY. Mein Hauptstream ist Abends Montags, Donnerstags & Sonntags ab 22 Uhr. Es gibt auch immer mal wieder vormittagstreams wenn ich frei habe. Und natürlich coole events oder IRL streams von Offline Events!

From

Hamburg, Germany

Platforms

PC, PS5, SWITCH, XBOX, VR

Content

18+

Favorite Game

BATTLEROYALE

Steam ADD

13425820

JakeeYeXe

JakeeYeXe1337

FAQ - Eure häufigsten Fragen

Angefangen habe ich 2011 auf Twitch, bin dann ein halbes Jahr später auf Hitbox gewechselt, da dort mehr Deutsche unterwegs waren, nach ca 1,5 Jahre sind wir dann wieder zurück zu Twitch gegangen und Hitbox wurde sogar kurz danach dicht gemacht. Mein erstes Game im Stream war Counterstrike 1.6.

Klar! Ihr wollt mich überraschen? Oder wir sollen was cooles im Streams aupacken? Schickt euer Packet einfach an:

HD Pank
z.H. JakeeY – Live
Pankstraße 58
13357 Berlin

Viele dank!

Bis zu 2 mal im Jahr veranstalten wir einen Sport stream live auf Twitch, dabei muss ich für jede Donation, Sub oder Gift Sub Sport machen. Liegestütze, Fahrrad Fahren oder Kniebeugen usw.

2020 lief das ganze auf eine 100km Fahrradtour hinaus die Live auf Twitch gestreamt wurde.

Intel. Zurzeit nutze ich aber einen AMD 😀

Stream Rules

1.

Be positive! Respect and help other viewers

2.

Be respectful of moderators

3.

No insults or any other bad language

4.

No self promotions

5.

Discrimination will result in ban

6.

No message or emote spamming

7.

Have fun!